Navibar 2

Dienstag, 4. April 2017

Ich lebe noch


Hallo meine Lieben, wie geht es euch?

Ich glaube, ich habe mich dieses Jahr noch nicht bei euch gemeldet. Unglaublich das wir schon April haben. Warum vergeht die Zeit, je älter man wird immer schneller? Ich benötigte echt mehr Monate im Jahr. Wie auch immer. Ich dachte, ich lasse euch wissen, dass ich noch lebe. Jedoch habe ich mich von der Fashion-/Bloggerwelt etwas distanziert. Dafür gab/gibt es mehrere Gründe. Zeit spielt auf jeden Fall eine große Rolle. Wenn ihr wollt, greife ich das Thema für euch auf Snapchat (@la_rira) auf und wir reden gemeinsam darüber. Nichtsdestotrotz ist die Leidenschaft für Mode und alles, was dazugehört immer noch vorhanden. Deswegen möchte ich euch heute zwei Looks zeigen, die den Frühling so langsam aber sicher einleiten sollen.


Was weitere Blogbeiträge betrifft ...
Ich werde natürlich weiterhin bloggen jedoch muss ich euch ehrlich sagen, dass es leider erst mal nur unregelmäßig Beiträge geben wird. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, werde ich mich bemühen, diese schnellstmöglich zu erfüllen. Auch wenn man von mir nicht mehr viel hört/sieht und ich auf meiner Facebookseite gar nicht mehr aktiv bin, bin ich trotzdem auf meinen sozialen Netzwerken für euch erreichbar und beantworte gerne eure Fragen. Mittlerweile bin ich auch auf Instagram privat, schaue mir jedoch jede Anfrage genau an und nehme sehr gerne die Personen an, die mir ehrlich und sympathisch erscheinen. Seit ich privat bin, habe ich einen besseren Überblick, wer mir folgt. Ich kann euch eins sagen, es gibt sooo viel Mist auf Instagram, unglaublich! Ich hoffe, ihr versteht mich in dieser Hinsicht und wie gesagt, bei bedarf werde ich die genaueren Gründe auf Snapchat erläutern. So und nun hoffe ich euch gefallen meine zwei Looks zum Frühling.

with love
Rira

















Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress