Navibar 2

Montag, 12. Dezember 2016

Christmas-Look



Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Wie schnell vergeht denn bitte die Zeit?! Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich bin dieses Jahr früh dran und habe schon alle Geschenke besorgt. Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich (wie jedes Jahr) überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin. Nichtsdestotrotz ziehe ich mich auch über die Weihnachtszeit sehr gerne schick an. Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr schon das perfekte Christmas-Kleid? Wenn nicht, habe ich hier zwei Inspirationen für euch. Ein elegantes Spitzenkleid in der Weihnachtsfarbe rot und ein figurbetontes Kleid in Olivegrün.



Ich wünsche euch jetzt schon einmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit eurer Familie.

Eure Rira























Dieses wunderschöne Spitzenkleid findet ihr unter folgenden Link:



















Dieses tolle Kleid findet ihr unter folgenden Link:








In lovely cooperation with SheIn

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress