Navibar 2

Freitag, 16. September 2016

The Boyfriend Look


Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es gut.

Ich bin gerade dabei meinen Urlaub für dieses Jahr zu Planen. Den hatte ich nämlich leider noch nicht, da auf der Arbeit einiges zu tun war. Umso mehr freue ich mich, dass ich Ende diesen Monats endlich wieder meine Gastfamilie in Spanien besuchen gehen kann. Einige von euch wissen es vielleicht nicht, dass ich 2012 für ein Jahr als Au Pair in Spanien gelebt habe. Genauer gesagt, in Bilbao. Seitdem versuche ich jedes Jahr meine "Familie" und Freunde dort zu Besuchen.

Klappt natürlich zeitlich nicht immer aber ich gebe mein Bestes. Von einem richtigen Urlaub kann man auch nicht sprechen. Es ist mehr ein Kurztrip zu meinem zweiten zu Hause. Natürlich werde ich euch mit Hilfe der sozialen Netzwerke durch meinen Alltag in Spanien mitnehmen.

ALLTAG – das ist das Stichwort. Heute zeige ich euch nämlich einen lässigen Alltagslook zum Nachshoppen auf www.esprit.de.  Ich hatte mal wieder Lust auf den Boyfriend-Look. Für den perfekten Boyfriend-Look braucht man natürlich eine stylishe Boyfriendjeans. Da ich das Outfit schlicht halten wollte, habe ich mich für die traditionelle Bluejeans entschieden. Diese habe ich bei H&M gefunden (ähnliche hier). Dazu ein Turtleneck Top in weiß. Ich liebe Tops mit einem Schildkrötenkragen, auch wenn es jedes Mal eins meiner Lieblingstattoos verdeckt aber man muss eben Prioritäten im Leben setzen! Haha. Dazu gehören natürlich coole Sneaker in der passenden Farbe. Ich trage hier Adidas Turbulars und habe mir noch eine Kappe von Rad aufgesetzt um den Boyfriend-Look abzurunden. In der Farbe könnt ihr natürlich variieren, jedoch finde ich bei diesem Look das klassische "White Shirt & Blue Jeans" schöner.

Was denkt ihr? Ich denke ich werde die nächsten Tage diesen Look in Schwarz für euch kombinieren. Wie sieht euer Boyfriend-Look aus? Schickt mir Bilder oder markiert mich auf Instagram darauf. Ich habe euch alle Artikel verlinkt und bin auf eure Looks gespannt!

Eure RiRa




Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress