Navibar 2

Freitag, 2. September 2016

Barcelona - Parc de la Cuitadella


Hola Chicos, 
vor knapp 2 Wochen war ich mit tollen Menschen in Spanien unterwegs. Um genau zu sein: wir waren in Barcelona. Barcelona ist eine großartige Stadt mit so vielen schönen Ecken. Gemeinsam mit den Fotografen  Kate Puppe, Skorpil Photography, David Liberté  und der bezaubernden Lisa, bei der ich mir sicher bin, dass sie noch eine große Modelkarriere vor sich hat, haben wir also die Stadt unsicher gemacht. 

Diese Serie entstand mit Jonas von Skorpil Photogaphy. Ich liebe diese Strecke so sehr. Leider habe ich auch eine nicht so schöne Erinnerung an den Tag. Denn genau zum Zeitpunkt des Shootings wurde Jonas' Rucksack geklaut. Ja und leider Gottes war da unter anderem auch mein Handy drin. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war. Unsere Stimmung war am Boden. Wir waren eigentlich keine richtigen Touris und wussten darüber Bescheid, dass man auf seine Sachen aufpassen sollte. Es hat uns jedoch trotzdem getroffen. Man hat uns erzählt, dass es sich um eine Gang von Teenies im Alter von 12-15 Jahren handelt, die blitzschnell sind und die Sachen von den Touris stehlen. Eigentlich wollten wir einen schönen Shooting-Tag in Barcelona verbringen, stattdessen waren wir stundenlang bei der Polizei. Wer mich kennt, weiß dass ich fast alles mit dem Handy mache und man mich auch fast nur mit dem Handy in der Hand sieht. War ja klar, dass ausgerechnet mir das passieren musste. Aber Dinge geschehen. Mein Herz blutet eigentlich nur wegen den schönen Urlaubsbildern, die nun alle weg sind. Wie ihr merkt, komme ich immernoch nicht richtig klar, aber das Leben geht weiter (It's not that serious). Ich habe solange mein altes Handy, bis ich alles mit der Versicherung abgeklärt habe. Doch schöne Bilder damit machen ist die reinste Katastrophe. Wie auch immer, nun wisst ihr, dass diese Strecke einen bitteren Beigeschmack hat. Trotzdem hoffe ich, euch gefallen die Bilder so sehr wie sie mir gefallen.












Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress