Navibar 2

Mittwoch, 3. August 2016

Chloé Parfum & Gewinnspiel


 


Hallo meine Lieben, kennt ihr diese Parfums, die zwar gut riechen, sobald man jedoch einen Spritzer zu viel nimmt, ist der Duft sehr erdrückend. Ich bekomme auch schnell Kopfschmerzen von zu stark riechenden Düften. Deshalb experimentiere ich auch nicht großartig. Seit Jahren kaufe ich mir immer die Selben. Einen leichten Duft für den Alltag, einen blumigen zum Weggehen und einen Duft, der sehr orientalisch riecht, den ich jedoch so gut wie nie benutze. Ihr merkt, ich habe echt nicht viele. Mir reichen meine zwei Favoriten. Doch die Sammlung hat sich jetzt erweitert. Ich teste gerade den neuen Duft von Chloé.  Auf www.easycosmetic.de wird er genauso beschrieben, wie ich ihn auch beschreiben würde. Auf der Haut riecht superfrisch und blumig. Ich finde, er hat auch etwas von frisch geduscht, also überhaupt nicht drückend. Was ich ganz wichtig finde, das Parfüm riecht auch sehr lange so gut. Das ist ja bei vielen Frauendüften nicht der Fall. Es ist immer schwer so Düfte zu beschreiben, vor allem weil jedes Parfum auf jeder Haut anders riecht aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich bin jedenfalls begeistert. Chloé ist wirklich für jeden Anlass perfekt. Ich habe hier übrigens das 20ml Eau de Parfum Spray. Das kostet nur 28,95€

Wenn ihr nun auch unbedingt diesen Duft testen wollt, gebe ich euch hier die Möglichkeit. Ich verlose gemeinsam mit easyCosmetic 2x1 Gutschein für den Onlineshop, im Wert von 30€. Natürlich könnt ihr euch auch etwas anderes aussuchen, solltet ihr gewinnen. Ich hoffe, ich kann euch somit eine kleine Freude machen. Ich drücke die Daumen.




Das ist zu tun:

Schritt 1:
Du solltest Mitglied der -RiRa- Facebookseite sein (www.facebook.com/rirafashion)
und mir auf Instagram folgen: @la_rira

Schritt 2:

Teile den Beitrag auf Facebook 

 ODER

Teile den Beitrag auf Instagram mit dem Hashtag #rirafashionXeasycosmetic_giveaway 
und makiere @la_rira 


Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann auf Instagram und Facebook bekannt gegeben. Das Genaues Datum gebe ich euch noch durch.

Viel Glück 
eure -RiRa-








Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress