Navibar 2

Donnerstag, 2. Juni 2016

Tr3nd New Collection

Hola Chicos, 
in einem anderem Blogbeitrag habe ich euch gezeigt wie man Leggins zu einem Streetstyle Look umfunktioniert. Wer es noch nicht gelesen hat, kann es hier nachholen. Natürlich möchte ich euch auch den Rest der Kollektion nicht vorenthalten. Tr3nd hat 12 super coole Tights designed. Bunt, stylish und sehr bequem. Ich hatte das Vergnügen einige Tights vorher zu testen. Gemeinsam mit dem Fotograf Denis Berngart von www.more4one.de, haben wir die Leggins gut in Szene gesetzt. Diese Bilder entstanden im Fitnessstudio meines Personal Fitnesstrainer Sven Wüst. Die Tights fallen eher etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer nehmen. Ansonsten fühlen sich die Leggins gut auf der Haut an und sehen natürlich richtig schön aus. Ihr werdet auf jeden Fall damit auffallen. Mit dem Gutscheincode "rira" bekommt ihr bei eurem Einkauf auf www.tr3nd-clothing.de noch eine Kleinigkeit dazu. Viel Spaß.





Shop it here:









Shop it here:



Tr3nd-Girls

 

 

@_miriam_marie_







 @carolinthomann





@sissy.fischer






@viviantesfai_fitness

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress