Navibar 2

Mittwoch, 1. Juni 2016

Luftig-leicht durch den Sommer

Hallo meine Lieben,
auch wenn der Sommer noch nicht ganz angekommen ist, möchte ich euch hier schon mal drei lockere Sommer-Looks zeigen mit denen ihr strahlen könnt. Wie viele Frauen, ziehe auch ich gerne High Waist Hosen mit einem schönen Crop-Top an. Wenn wir jetzt aber mal ehrlich sind, ist der Look nicht immer bequem und schon gar nicht praktisch wenn man sich zum Dinner verabredet hat. Nach jedem Essen möchte ich einfach nur ganz schnell aus High Waist Hosen raus. Geht es euch nicht auch so ?  In einer Welt in der man diesen Look nur so hinterher geschmissen bekommt, zeige ich euch mal, wie es auch anders geht. Schließlich muss es ja nicht immer Figurbetont sein. Im Folgenden seht ihr drei Esprit-Looks bei denen ihr luftigleicht den Alltag meistern könnt. 6 wunderschöne Oberteile kombiniert mit der klassiken Blue Jeans. Mit diesen Outfits kommt ihr ganz sicher nicht ins Schwitzen. Viel Spaß.





 
























Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress