Navibar 2

Dienstag, 19. April 2016

White, Black and Pink Coat


 Hola meine Lieben, gehts euch gut? Es gibt momentan einiges zu tun. Ich bin so langsam aber sicher wieder in der Fashion-Week Vorbereitung. Dafür müssen wir einige Dinge klären und Planen. Natürlich geht es wieder mit meiner lieben Consuelo von www.official-dressed.com hin. Außerdem heiratet meine ältere Schwester und ich darf ihre Trauzeugin sein, dass heißt ich muss ein Junggesellinnenabschied organisieren. Ohjeee - das ist ja eigentlich überhaupt nicht mein Thema. Ich persönlich halte nämlich nicht viel von Hochzeiten aber für meine Schwester mache ich das natürlich gerne. Wenn ihr Tipps & Anregungen für ein Junggesellinnenabschied habt, dann her damit! Ich freue mich über jede Inspiration. Im Mai folgen auch noch 2-3 Kooperation und Projekte von denen ich euch dann noch genauer berichten werde. 



OUTFIT
Bluse - s. Oliver
Mantel - New Yorker
Schuhe - H&M

Diesen Look findet ihr, mit vergleichbaren Kleidungstücke auf AMAZE.
Hier gehts zum Amazelook.

 





Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress