Navibar 2

Freitag, 22. April 2016

Like a Coachella Babe



Dieses April-Wetter ist unberechenbar. Warum spielt das Wetter denn meistens im April so verrückt? Hmm, naja ich habe einen schönen April-Tag ausgenutz um mein neues Kleid von She In auszuführen. Ist es nicht einfach Traumhaft?! Es besteht aus einer Baumwollmischung und fühlt sich unglaublich gut auf der Haut an. Ich weiß das die Meinungen, was She In betrifft auseinander gehen, jedoch muss ich sagen, habe ich nur gute Erfahrung gemacht und kaufe fast monatlich dort ein. Man sollte sich nur auf längere Lieferzeiten einstellen. Die Fabe ist so schön sommerlich und das Kleid weckt bei mir pure Coachellagefühle. Ich selbst war leider noch nicht auf dem Coachella-Festival, jedoch spricht ja die halbe Welt davon und man bekommt sehr viel auf den sozialen Netzwerken mit. Dort laufen ja nur schöne und gut gekleidete Menschen rum. Hauptsächlich im Bohemian-Style. Die Brille ist übrigens auch von She In. Ich trage das Kleid in Größe XS. Es gibt verschiedene Varianten wie man es am Rücken schnürren kann, ich fande es jedoch so am Schönsten. Achja - wenn man es etwas runterzieht ist es auch nicht ganz so kurz, wie es auf den Bilder den Anschein macht ;) Solltet ihr noch fragen haben bezüglich Bestellungen & Lieferzeiten, schreibt mir einfach.

Kleid - Hier 
Brille - Hier

 










In lovely collaboration with Sheinside.

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress