Navibar 2

Donnerstag, 5. November 2015

My lovely Case


Hallo meine lieben, 
ich besitze seit einigen Tagen ein neues Handy und was Handyhüllen betrifft, bin ich sehr wählerisch. Ich hatte immer eine Hülle im Kopf  die ich in keinem Laden oder Online finden konnte. Meistens habe ich dann einfach irgendeine genommen, die ihren Zweck erfüllt. Natürlich gibt es mittlerweile einige Seiten, bei der man seine Handyhülle selbst gestalten kann, jedoch ist man trotzdem dann ein wenig eingeschränkt, weil man nur eine gewisse Auswahl an Designs hat. Bei Caseapp ist das anders. Neben fertigen Designs, Schriften,Icons usw. kann man sich auch das Material der Hülle auswählen. Matt oder doch lieber Glänzend?! Außerdem ist es möglich, selbst etwas zu gestalten und es als Bild hochzuladen. Capeapp bietet somit eine große Auswahl dein Handy zu individualisieren. Ich bin wirklich begeistert und werde mir in Zukunft noch mehr Hüllen machen. Es gibt für jedes Handy die passende Hülle, bei der ihr euch kreativ austoben könnt. Ich liebe meine selbstdesignte Handyhülle und ihr werdet eure auch lieben.  Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, habt ihr bei mir die Möglichkeit mit dem Code "RIRACASE" 20% Rabatt auf eure erste Handyhülle zubekommen. 

Geht einfach auf www.caseapp.com und legt los. Viel Spaß! 

LOVE x -RiRa- 










Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress