Navibar 2

Mittwoch, 25. November 2015

LESS IS MORE

Hallo ihr Lieben, ich werde jetzt nicht über das graue und düstere Wetter reden, das bekommen wir alle schließlich oft genug zuhören. Stattdessen möchte ich euch das Ergebnis einer neuen Zusammenarbeit zeigen. Vor einigen Tagen traf ich mich mit dem talentierten Fotografen Malte Grüner, um einen neuen Auftrag, der im Dezember online kommen soll, zu shooten. Darüber erzähle ich euch dann mehr, wenn es so weit ist. Also stay tuned!  Die Wettervorhersage war nicht sehr berauschend aber die Bilder mussten gemacht werden, kostet es, was es wolle.  Es sollte eigentlichen den ganzen Tag regnen aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Nach getaner Arbeit, öffnete sich die Himmelsdecke und einige Sonnenstrahlen waren kamen zum vorschein - Perfekt! Wir beschlossen also noch ein lockeres Outfitshoot, ganz nach dem Motto: "Mehr ist weniger", anzuhängen.  Mein Outfit war dementsprechend sehr schlicht und einfach gehalten. Eine High Waist Blue Jeans im Used-Look mit einem einfachen grauen Jersey Shirt. Dazu mein neuer Fedorahut aus Wolle und knöchelhohe Boots mit Cut-Outs. Natürlich darf bei diesem einfachen Outfit mein geliebter grauer, bodenlanger Mantel von +SheIn Official nicht fehlen.  

Obwohl der Spruch "Weniger ist Mehr" bei mir nicht so funktioniert, liebe ich diese Serie. Simpel, clean und einfach! Man braucht manchmal einfach echt nicht viel um etwas großartiges zu machen. Vielen Dank lieber Malte für diese tolle Aufnahmen.


Fotos:
www.maltegruener.com







Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress