Navibar 2

Dienstag, 3. November 2015

Als der Herbst noch schön war / mit David Liberté

 



Hallo ihr lieben Rira-Leser,
es ist nicht leicht bei diesen kalten und grauen Tagen, schöne Bilder für den Blog zu machen, weshalb es hier in letzter Zeit auch etwas ruhiger war. Wenn das Wetter draußen nicht mitspielt, muss ich eben Bilder aus schöneren Herbsttagen auspacken.  Auf den Bilder, die der Fotograf David Liberté gemacht hat, trage ich einen Cut-out-Pulli von +SheIn Official  mit meinen lieblings Lederleggins von +MACHIMA. Dazu meine schwarzen Lederboots, die ebenfalls von +SheIn Official  sind. Die Sonnenbrille ist von +ASOS  und die Kette von +H&M. Davids Bilder spiegeln den wahren Menschen vor der Kamera wieder. Sie sind nicht großartig gestellt oder bearbeitet. Das liebe ich an seiner Arbeit. Denn schließlich wissen wir alle, dass meistens die Schnappschüsse, die Besten sind, oder? Es lohnt sich auf jeden Fall sich seine neue Homepage (hier) oder seine Facebookseite(hier) anzuschauen.








Fotos: David Liberté 


LOVE x  -RiRa-
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress