Navibar 2

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Casual Autumn Shades



Ich bin ein absolutes Sommerkind. Aus den einfachen Grund, dass es meiner Meinung nach, so viele tolle Sommerklamotten gibt. Mir fällt es im Sommer viel leichter Looks zusammenzustellen, als im Winter. Jedoch muss ich sagen, ich verliebe mich immer mehr in den Herbst.  Sofern es ein schöner Herbst ist mit Sonnenstrahlen und fröhlichen Menschen. ABOUT YOU ist mir eine große Hilfe, wenn ich mal wieder nichts zum Anziehen finde. Man findet etliche Fashion-Inspriationen. Wie die Meisten von Euch auch wissen, kann man auch die Looks Deines Idols nach shoppen – großartig.  Wie man auch im Herbst richtig schick aussehen kann, demonstriere ich Euch an Hand den folgenden Kleidungsstücken von Only.  Die stylishen und preiswerten Kleider sind perfekt für einen "Casual Autumn Day".   Ripped-Bluejeans (4) sehen zu jeder Jahreszeit gut aus, dazu ein einfaches schwarzes Oberteil(3). Ich habe mich hierfür ein kurzärmeliges mit hohen Halsausschnitt entschieden. Ich stehe momentan total darauf. Werde mir auch noch einige Rollkragenoberteile anlegen – früher gehasst heute geliebt. Die Statementkette(2) gleicht die Einfachheit dieses Outfit etwas auf. Mit dem Mantel(1) im Karo-Muster ist man sicher ein Eye Catcher auf der Straße. Für die etwas kleineren Frauen unter uns, wie mich zum Beispiel, die ungern mit High Heels durch die City laufen, sind Knöchel-Boot(5)mit hohem Absatz genau das Richtige.  Damit sieht jeder Look lässig und schick zu gleich aus.  Mir war früher gar nicht so bewusst, wie viele schöne Herbstlooks es gibt.  Ich freue mich, euch mit weiteren Herbst-Look inspirieren zu können.

LOVE x -RiRa-
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress