Navibar 2

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Autumn Bordeaux Look

Hey meine Lieben, seid ihr auch so müde und träge bei diesem Wetter? Meine Motivation lässt echt zu wünschen übrig. Eigentlich gibt es so viel, was ich erledigen müsste, doch ich schiebe es vor mich her - ganz schlimm! Das könnte auch an meinem Schlafmangel liegen. Nein ich falle jetzt nicht in die Herbst-Wintedepression, alles gut! Es gibt nämlich auch gute Nachrichten.  Nächste Woche bin ich in Hamburg unterwegs. Wuhuuu – ich freue mich schon sehr darauf. Ich hatte nämlich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit mir Hamburg anzuschauen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Wo kann man gut essen gehen? Welche Clubs sind am Besten? Wo gibt es schöne Boutiquen? Nur her mit den Tipps! Für euch habe ich heute ein Esprit-Stylingtipp für den Herbst/Winter. Schön kuschlig eingepackt und trotzdem stylish unterwegs sein – mit diesem Outfit garantiert! Ich liebe diesen bordeaux Look. Keine Spur von einer Herbst/Winterdepression. Was meint ihr ?

1 | Hier 2 | Hier  3 | Hier 4 | Hier 5 | Hier 6 | Hier 7 | Hier



Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress