Navibar 2

Dienstag, 1. September 2015

Holi Festival Of Colours Mannheim







Am Samstag den 29. August 2015 hatte ich eine tolle Zeit auf dem Holi Festival in Mannheim. Bereits vor ca. zwei Jahren, auf dem Karlruher Festival, hatte ich soviel Spaß, dass ich das unbedingt wiederholen wollte. Hauptsächlich höre ich ja Hip Hop & RnB und Black Musik usw.  aber mittlerweile gefallen mir ziemlich viele Vocal House Lieder.  Mit den richtigen Leuten die passende Musik und eine coole Atmosphäre, kann man nichts falsch machen. Da Bilder oftmals mehr sagen als Worte, macht euch selbst ein Bild. Ein großes Dankeschön geht an den Fotografen David Liberté für die tollen Bilder. Viel Spaß!






 

 

 

 

MORE PICTURES





























LOVE x -RiRa-

Photos by David Liberté
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress