Navibar 2

Mittwoch, 30. September 2015

Blue Sky & Pink Sun



Hallo ihr Lieben,
jap meine Haare sind Rosa und ich liebe es! Es musste mal wieder etwas Neues her und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, wird es auch gemacht. OK... ich hatte schon Muffensausen. Es hätte ja auch mega in die Hose gehen können.  Klar komische Blicke sind da vorprogrammiert aber ganz ehrlich – WHO CARES? Man kann es den Leuten auch nicht verübeln. Wie oft sieht man (hier in meiner Umgebung) eine Schwarze mit rosa Braids?! Ich kann euch nur ans Herz legen, wenn euch etwas zu 100 % gefällt, dann steht dahinter. Macht es für euch, nicht für die Gesellschaft. Amen! Wie findet ihr, neben meinen neuen Haaren, eigentlich meinen neuen Mantel von +OTTO ? Ja - der aus der Werbung. "Ich liebe dich!" - "Kauf den Mantel?".  Ich habe immer wieder von dem Mantel geschwärmt, als die Werbung lief, dass ich das Goldstück letztendlich selbst besitze. Dieser Mantel strahlt pure Lebensfreude aus und genau das fühle ich momentan. Ich bin so dankbar, für alles was ich habe. Bei all, den Dinge die momentan auf der Welt passieren. Ich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es zerbricht mir wirklich das Herz, die Nachrichten zu hören. Uns geht es so gut hier in Deutschland. MIR geht es gut! Wir sollten uns nicht beschweren, jede Kleinigkeit zu schätzen wissen und wenn man die Möglichkeit hat...helfen, helfen, helfen so gut man kann. Wenn ihr also, über  eure "kleinen" Probleme hinwegsehen würdet und euch dann die Frage stellt: "Bin ich glücklich?" Was wäre eure ehrliche Antwort?  Also ich bin glücklich!

Ihr findet übrigens alle Details zu diesem und zu vielen anderen Outfits auf meinem Amaze Profil. Ladet euch einfach die Amaze App herunter und sucht nach "-RiRa-".
Viel Spaß
















LOVE x -RiRa-

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress