Navibar 2

Freitag, 28. August 2015

Trap Queen

 

Wie in vielen Liedern, geht es auch bei   "Trap Queen" von  Fetty Wap, um Frauen, Drogen und Alkohol. Wobei ich mich mit keins dieser genannten Themen, identifizieren kann und das hier auch nicht gut heißen möchte. Es gibt zwei Ansichten diesen Begriff zu verstehen. Einige beschreiben es so: "Eine Frau die dumm genug ist ihr Leben zu riskieren, um ihren drogendielenden Mann zu beschützen, während sie ihm egal ist."  Ich denke das ist auch die eigentliche Aussage des Songs aber lasst uns das doch Mal von der guten Seite betrachten und es mehr auf jeden einzelnen von uns beziehen, statt auf irgendein gefährliches Ghetto. Ich mag das Lied sehr, denn hinter diesem Song steckt noch viel mehr dahinter. Am besten gefällt mir die Beschreibung von Urban Dictionary, das Trap Queen so beschreibt: "A witty or street-smart female, usually with an urban flavor or appeal, who is loyal and resourceful . Baddest female superior to petty affairs and bitches. She is down to do what is needed for her friends, family and man. . Capable of sass, class, and trash. She enjoys hip-hop, urban and trap culture"

Mit anderen Worten:
Eine ehrliche & einfallsreiche Frau, die belanglosen Affären und Schlampen (entschuldigt meine Wortwahl) stark überlegen ist. Sie ist bereit sich für ihre Freunde, ihre Familie und ihren Mann einzusetzen. Ein Frau, die treu ist und sich nicht darum kümmert was Andere erzählen, sondern sich eine eigene Meinung bildet. Sie ist niemals respektlos, nicht einmal ihren Feinden gegenüber. Sie weiß wie sich eine Lady zu benehmen hat und hat immer ein offenes Ohr und die besten Ratschläge.  Hört sich alles ziemlich schön und romantisch an aber diese Frauen haben es faustdick hinten den Ohren und ich finde das sollte jede Frau haben. Man sollte stark und selbstsicher auftreten & dabei immer respektvoll gegenüber deinen Mitmenschen sein. Like: "Babe this female keeps trying to talk to me and I already told her I'm cuffed. " What's her name? I'm going to talk to her about what's mines the hell. " thats a trap queen! 







Jacke: Mango | Shirt: Missguided | Shorts: similar | Schuhe: similar

LOVE x -RiRa-









Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress