Navibar 2

Montag, 24. August 2015

Pünktchen




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




 
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Heute möchte ich euch zeigen, was ich am Samstag zu der Taufe meines Neffen an hatte. Das Kleid hatte ich mir eigentlich für die Fashionweek gekauft gehabt. Im Nachhinein fande ich es aber dafür nicht passend. Somit hing es die ganze Zeit ungetragen in meinem Schrank. Ich mag Kleider in denen ich "süß" aussehe, eigentlich gar nicht, jedoch fand ich das Kleid für die Taufe ganz schön. Der Cardigan wäre eigentlich bei dem Wetter nicht nötig gewesen, da wir aber in der Kirche waren und die Schulter bedeckt sein mussten, entschied ich mich für den leichten, langen Blazer von Bershka. Ich liebe ihn und hätte ihn am Liebsten in allen möglichen Farben. Generell kombiniere ich schicke Kleider oder auch Shorts gerne mit coolen Boots und das Outfit aufzulockern. Wann wart ihr eigentlich das letzte Mal in der Kirche? Ich muss ehrlich sagen, bei mir ist es sehr sehr sehr lange her. Ich bin nicht großartig religiös, weshalb ich auch nicht in die Kirche gehe. Ich finde jedoch, dass Kirche irgendwas magisches haben. Was sagt ihr zu diesem Look?  LOVE x -RiRa-
 
 
 
 
 










Kleid: Forever21 (Ausverkauft) 
Clutch: Bijou Brigitte 
Jacke: Bershka
Brille: H&M

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress