Navibar 2

Donnerstag, 13. August 2015

Last MBFWB Look, Wanderlust & Fulltimeblogger

Vor einem Monat trafen sich noch in Berlin modebegeisterte Menschen, um eine tolle Zeit auf der Fashion Week zu verbringen. Auch ich hatte eine großartige Woche und freue mich schon auf das nächste Mal. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr, auch wenn es ansträngend war. Doch ich bin ehrlich, ich könnte mir ein Leben als Fulltime Blogger durchaus vorstellen. Denn es ist echt schwierig, mit einem Fulltimejob in diesem Bloggerleben mithalten zu können. Man kann sich für Veranstaltungen nicht einfach mal so freinehmen und verpasst somit die meisten coolen Events. Die Bloggerwelt schläft nie. Es kommen immer mehr tolle Blogger dazu und die bekannten Blogger werden immer bekannter. Wenn man da nicht am Ball bleibt, hat man fast keine Chance. Momentan schwirren viele Gedanken in meinem Kopf rum. Wie soll es weiter gehen? Wo führt es mich hin? Was wird aus mir?... Die üblichen Gedanken, die man sich so manchmal im Leben macht. Mein Traum wäre es mein Job mit dem Bloggen zu verbinden, ins Ausland zuziehen, viel zu Reisen und tolle neue Erfahrungen als Bloggerin zu machen. Doch aktuell muss ich mich auf meine berufliche Zukunft konzentrieren und vielleicht ergibt sich ja alles Weitere. Bei all diesen Gedanken und Hoffnungen darf man das Ziel vor Augen nie verlieren. Egal wie weit der Weg dorthin sein wird! 











Was ich am letzten Tag der Mercedes- Benz Fashion Week trug:
Cardigan: +H&M

 LOVE x -RiRa-
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress