Navibar 2

Donnerstag, 27. August 2015

August Wishlist

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder bisschen im Internet gestöbert und bin auf den Esprit Online Shop gestoßen. Leider ist der Sommer schon fast um, trotzdem möchte ich Euch meine August-Wishlist zeigen, die ich für euch zusammengestellt habe.  Ich stehe auf jeden Fall auf lange Kleider, die figurbetont sind. Bei diesem hier, gefällt mir die Farbe ganz besonders – schlicht und einfach. Wer mich kennt, weiß das schlicht & einfach bei mir meistens nicht schlicht und einfach bleibt. Also müssen noch einige Accessoires her. Ein Hut kann fast jedes Outfit zu einem richtig stylishen Look umwandeln. Wer also sowieso meistens mit offenen Haaren rumläuft und frisurtechnisch etwas unkreativ ist, sollte sich auf jeden Fall einen anlegen. Natürlich muss im Sommer auch immer die Sonnenbrille dabei sein. Seid ich meine liebe Bloggerkollegin  Official Dressed, mit ihrer Cat Eye Brille gesehen habe, habe ich mich total in diese Brillen verliebt. Selbst besitze ich noch keine aber sie steht ja bereits auf meiner Wunschliste. Die goldene, Hängekette passt super zum Farbton des Kleides. Passend zu der Kette habe ich eine ebenfalls schlichte aber wunderschöne Armbanduhr kombiniert. Um den Look abzurunden, habe ich mich für eine lässige Beuteltasche und gemütliche aber trotzdem elegante Schuhe, entschieden. Was sagt ihr zu meiner Wishlist? Wer hat so einen ähnlichen Look auch schon des Öfteren getragen? Lasst es mich wissen.


1 Hier | 2 Hier | 3 Hier | 4 Hier | 5 Hier | 6 Hier | 7 Hier 

 

LOVE x -RiRa-

 

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress