Navibar 2

Montag, 20. Juli 2015

Sport - meine große Liebe & wie man mit Tr3nd auch verschwitzt noch gut aussehen kann.


Sport - meine große Liebe

Wer mich kennt weiß, dass Sport ein MUSS bei mir ist.  Seit ich denken kann, habe ich sportliche Aktivitäten betrieben. Sei es Kinderturnen, Gardentanz, Tennis, Fußball oder Ballett. Ich liebe es einfach, meine Grenzen auszutesten und mich auszupowern. Wenn ich es mir recht überlege, gibt es keine Sportart, die ich nicht gerne mache. Ich war eines der Kinder, die tagelang auf die Bundesjugendspiele hingefiebert haben. Leider konnte ich nur den Fußball als Hobby wirklich durchziehen, da ich seit meiner Geburt an Gelenkprobleme leide. Naja, und dann ging selbst das Fußballspielen nicht mehr. 2014 Habe ich dann endgültig damit aufgehört. Die Schmerzen ließen es leider nicht mehr zu. Was danach passierte verstehen die wenigsten aber es ist eine Tatsache! Ich nahm 7 kg ab. Monatelang durfte ich mir immer anhören ich sei so dünn und soll doch mehr essen. Ich dachte mir nur: "Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal den Mund halten!" Natürlich habe ich nicht bewusst abgenommen. Der Grund meines enormen Gewichtsverlust war schlicht und einfach Muskelabbau. Ich hatte jahrelang täglich & stundenlang Sport getrieben. Ich habe sehr viel Energie verloren, die ich durch Mahlzeiten wieder zu mir nahm. Jeder kennt das doch - diesen Kohldampf, den man nach dem Sport hat?! Und genau diesen Kohldampf hatte ich nicht mehr - klar, ich habe ja auch keine Energie mehr verbraucht. Somit wurden die Mahlzeiten kleiner aber nicht weniger. Nach einer "kurzen" Sportpause also, konnte ich mich selbst nicht mehr sehen. Ich war einfach nur noch dünn und meinen schönen Muskeln waren alle weg. Das war der Hauptgrund, warum ich mit Homefitness begonnen habe. Ich wollte wieder zunehmen und mich wieder wohlfühlen. Ich begann also für mich alleine zu trainieren. Ich hab mir die App "Trainings" runtergeladen und fing an zu Hause meine Übungen zu machen. Mit der Zeit erfand ich eigene Übungen und hatte immer mehr Spaß an der Sache. Ich hatte den Druck gut sein zu müssen und die angst wieder die schmerzen zu bekommen, nicht mehr.  Ich war mein eigener Boss. Auf Instagram habe ich des Öfteren Mal einige Kurzvideos hochgeladen, das mach ich aber mittlerweile nicht mehr. Für euch habe ich trotzdem zwei kurze Videos. Auch ein Qualitativ nicht so hochwertiges Foto wie mein Körper sich in dieser Zeit verändert hat, habe ich für euch.


 

 





Mit Tr3nd auch verschwitzt gut aussehen!

Die letzten Jahren habe ich meistens viel zu große Fußballtrikots getragen. Auch zum Training hatte ich keine mega coole Sportklamotten an. Umso mehr habe ich nun die Freude an schönen Sportbekleidung gefunden. Mittlerweile habe ich auch schon eine große Sammlung an Sportbras & Tights aber jetzt mal Hand aufs Herz. Die neue Kollektion ist doch mal der Oberburner (wie Carmen Geiss sagen würde) Bis jetzt hat mich noch keine Sportklamotte so begeistert wie die von Tr3nd und das mein ich ernst! Die Sachen sitzen perfekt  und sind unglaublich bequem. Außerdem macht man darin echt eine gute Figur. Es lohnt sich allemals sich im Onlineshop umszuschauen. Der passende Katalog ist auch schon in der Mache. Dort werdet ihr mich auch zusehen bekommen. "Das Modelabel Tr3nd hält die Faszination SPORT in Kleidung fest. Es transportiert die Emotionen auf seinen Prints und Looks. Das junge Label bedient sich dabei jeglicher Sportart. Tr3nd ist Frische und Modernität. Facettenreich mit sportlichen Schnitten und Akzenten aus dem Fashionbereich, machen diese Marke zu einem hochwertigen Modelabel mit hohem Tragekomfort.  Eine Kreation für jeden. Tr3nd ist innovativ und individuell mit einer emotionalen Handschrift und trendigen Artworks." 

Ich habe ja echt lange überlegt, welches Sportoutfit ich besser finde, den Roten oder den Türkisenen.
Kann mich jedoch nicht entscheiden. Beide sehen toll aus oder was ist euer Favorit? Vielen Dank Denis Berngart von MORE4ONE für die tollen Aufnahmen. Wir waren ein super Team und ich arbeite immer wieder gern mit ihm.  




 









Kollektion: +Tr3nd 
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress