Navibar 2

Freitag, 17. Juli 2015

SOPOPULAR x Pearly Wong | #MBFWB


 

07.07.2015 | SOPOPULAR




Der zweite Tag der Fashion Week war nicht mehr so entspannt. Obwohl ich mir zu Hause Tage vorher schon genau überlegt und geplant habe, welche Outfits ich mitnehme, musste ich mir trotzdem in Berlin jedem Morgen den Kopf zerbrechen, welches Outfit ich zu welcher Show anziehen werde. Da die meisten Shows, so auch SOPOPULAR, schon um 10 Uhr begannen, mussten meine liebe Coco von OFFICIALDRESSED und ich immer um 7 aufstehen. Für mich als Langschläferin und chronischer Morgenmuffel war das die reinste Qual. Wie sich jedoch die nächsten Tage herausstellte, war es auch für Coco nicht leicht. An diesem Morgen entschied ich mich also für das einfache Denim-Kleid von Forever21. Kombiniert habe ich es mit den Plateau-Heels von Asos und meiner geliebten "Drama"-Bag von Sheinsider. Vielen Dank auch an CLOIE, die mir diese sehr coole Brille geschickt haben. Ich liebe sie! 

In der SOPOPULAR Show wurden wir zufällig neber den unglaublich sympathischen und talentierten Designerin Alice von I heart Alice. Immer schwarz gekleidet schafft sie es trotzdem jedes Mal anders auszusehen. Faszinierend! Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut sie endlich persönlich kennengelernt zu haben. Auch die Fancys von The Fancy Lifestyle durfte ich endlich kennenlernen. Sie sind so unglaublich lieb und authentisch. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen. SOPOPULAR eröffnete also die Fashion Week – Die Spring/Summer 2016 Kollektion hatte millitärische Elemente. Grundfarben waren Schwarz, Weiß und Armeegrün. Das Männermode-Label von Daniel Blechmann hat die Kollektion minimalistisch gehalten. Ich fand es sehr interessant mal zur Abwechslung eine Männerkollektion zu sehen. Das kommt oft zu kurz. Weitere Impressionen der Show gibt es hier.

 1. Outfit: Denim Baby

Tasche: +SheIn Official 
Kleid: +Forever 21 
Schuhe: +ASOS 
Brille: CLOIE













 



 

 

 

07.07.2015 | Pearly Wong

 

Nach einem kurzen Kennenlernen mit anderen Blogger wie die Fancys, ein schnelles Outfit-Shooting und einige Posen für Fotografen, wurde es auch Zeit für die 2. Show – Pearly Wong. Impressionen der Kollektion findet ihr hier. Die Kollektion der Designerin Peary Wong überzeugte hauptsächlich mit den spannenden Muster, den geometrischen Formen und den interessanten Materialien. Sie selbst sagt, dass ihre Inspirationen von Scinces Fiction Filme kommen. Auch in dieser Show hatten die Models Ähnlichkeit mit Krieger. Bis auf die Musik fand ich die Show gut aber bis dahin wusste ich noch nicht das noch bessere auf mich zu kommen werden.








Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress