Navibar 2

Freitag, 31. Juli 2015

Shooting

Roccaforte - Donna


 Hallo ihr lieben, vorab möchte ich sagen, dass ich mich auf keinster Weise als professionelles Model sehe. Ich bin weder in irgendeiner Agentur noch habe ich das gelernt. Ich model seit 3 Jahren einfach nur aus Spaß an der Freude und weil ich die nettesten Fotografen kenne. Ich habe mich deshalb auch sehr gefreut als mein lieber Freund Alexander Weber von Alexander Weber Photography,  mich anrief und mir über seine neue Idee erzählte. Alex hat bei mir in Landau gewohnt bis er und ein weiterer Freund von uns, sich entschlossen in Hamburg als Fotografen durchzustarten. Was natürlich auch viel vernünftiger ist als in Landau. Eigentlich war geplant, dass ich Alex in Hamburg für ein neues Projekt besuche, doch leider kommt immer irgendetwas dazwischen. Umso mehr habe ich mich über seinen Besuch gefreut. Am Freitag den 24.7.2015 trafen wir uns also in der wunderschönen Boutique Roccaforte. Ich muss ehrlich sagen, ich war da vorher noch nie - shame on me! Aber das liegt daran, dass ich generell nicht in Landau unterwegs bin. Ich finde es gibt hier bei uns einfach keine spannende Geschäfte oder Cafés. Roccaforte trägt zum Glück dazu bei, dass es bei uns modetechnisch etwas spannender wird. Die Boutique ist sehr liebevoll und mit vielen Details eingerichtet. Vier Meter hohes Sandsteingewölbe, in der Raummitte eine imposante Säule, Vintage Tapeten in der Umkleide, Kristallkronleuchter an der Decke. Seit genau 2 Monate hat Roccaforte auch für das Frauenherz superschöne und vor allem stylische Kleidungsstücke - ROCCAFORTE DONNA! Einen kleinen Einblick möchte ich euch mit den Ergebnisse meines letzten Shootings zeigen. Jedes Outfit, dass ich tragen durfte, würde ich genauso auch privat tragen. Die Kleider sind sehr gut verarbeitet und vor allem einzigartig. Jedes Teil gibt es pro Größe nur ein einziges Mal. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und schaut mal bei Roccaforte vorbei, wenn ihr in Landau unterwegs seid. Vielen Dank an den Inhaber Andreas Frischer und natürlich an meinen lieben Fotografen Alexander Weber für die tolle Zusammenarbeit

LOVE x -RiRa-






 




  



Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress