Navibar 2

Dienstag, 28. Juli 2015

Peter Kaiser x Mercedes-Benz Fashion Week DAY 3

08.07.2015
Anja Gockel | Sadak | Minx by Eva Lutz | Rebbeka Ruétz | Holy Ghost
Wusstet ihr das Kim Kardashian nie eine Handtasche trägt? Für viele Frauen unvorstellbar. Naja, wer so viel Personal um sich herum hat, braucht wohlmöglich keine Handtasche. Ich jedoch schon! Niemals verlasse ich das Haus ohne eine geeignete Handtasche. Beim Feiern muss es eine Clutch sein und im Alltag eine Tragetasche oder ein Rucksack. Rechzeitig zur Fashion Week hat sich meine Handtaschensammlung um Einige vergrößert. Ganz stolz bin ich auf meine neue, knallrote Tasche von Peter Kaiser. Diese kann man sowohl als Clutch,  wie auch als Hängetasche tragen. Kombiniert habe ich sie mit meinem Einteiler von Sheinsider, der wegen dem Blumem-Print, sehr asiatisch aussieht. Peter Kaiser ist ein Unternehmen das sein Sitz bei mir um die Ecke hat, nämlich in Pirmasens. Seit 175 Jahre gibt es das Unternehmen schon und somit ist es die älteste Schuhfabrik in Europa. Ja, richtig! Neben Handtaschen produziert Peter Kaiser hauptsächlich Damenschuhe aus hochwertige Materialien. Dabei spielt Qualität eine sehr große Rolle. Ich hatte also die große Ehre mit dieser Tasche auf der #MBFWB aufzutreten.  Der Mittwoch war ziemlich mit Shows vollgestopft. Wir konnten uns leider nicht alle anschauen, auch wenn wir das gerne gemacht hätten. Doch die Zeit & die fehlende Kraft, ließen das nicht zu.  Trotzdem hatten wir eine tolle zeit auf der Anja Gockel, Sadak, Minx by Eva Lutz, Rebbeka Ruétz und auf der Holy Ghost Show.


Schuhe: Mango 





 

 

 

 

 

 

Anja Gockel










SADAK

 








Minx By Eva Lutz












 Rebekka Ruétz 









Holy Ghost 

 


  

 LOVE x -RiRa-

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress