Navibar 2

Mittwoch, 22. Juli 2015

Marcel Ostertag



 7.7.2015 | Marcel Ostertag


Eigentlich wollten wir uns den Stress ja nicht machen, uns für jede Show umzuziehen. Oftmals war die Zeit dafür auch gar nicht da. Doch nach der Pearly Wong Show, hatten wir noch ein wenig Puffer um uns frisch zu machen. Wir entschlossen uns dann doch für ein Outfitwechsel. Ich zog mein Zweiteiler von +SheIn Official  an. Bis auf meine Schuhe von Isy Moda, war ich von Kopf bis Fuß in Sheinsider eingekleidet. Nach einer kurzen Verschnaufpause mussten wir auch schon wieder zur nächsten Show. Marcel Ostertag wartete im Berliner Admiralspalast auf uns! Das könnte man auch wortwörtlich nehmen, denn wir kamen zu spät. Als ob alle nur auf uns gewartet hätten, fing die Show auf die Sekunde genau an, als wir unsere Plätze einnahmen. Auch noch direkt vor der Bühne - sehr geil! Nun zur der Show. Mit einem kurzem Video wurden wir auf die Kollektion vorbereitet. Der Vorhang ging auf und die Models standen alle in einem lilafarbenen Nebel bereit auf der Bühne. Die Kollektion war ein Traum. Der Designer Marcel Ostertag zeigte uns, wie facettenreich die Wüste sein kann. Nacheinander haben die Models die Bühne verlassen um auf dem Runway die Kollektion zu präsentieren. Zu Beginn der Show waren viele Beigetöne zusehen. Doch die fabelhafte Kombination mit Pink brachte wieder Schwung in die Show. Mal ehrlich, wer hätte gedacht das Pink mit Beige und sogar mit Bronze so verdammt gut aussehen kann. Also ich nicht aber Marcel hat es uns gezeigt. Neben Weiß, Beige, Bronze, kamen auch dunkel blaue Kleidungsstücke ins Spiel. Von sexy bis zu elegant war alles dabei. Sportliche Looks mit Pullis und Bomberjacke kombiniert mit kurzen Shorts, waren auch zu sehen. Eine wirklich großartige Kollektion hast du da gezaubert lieber Marcel! 


Nach der Show plauderten wir noch ein wenig mit anderen Bloggern. Es gab Burger und Pommes und Getränke zum Abkühlen.  Irgendwann mussten wir auch schon weiter zu der Cover Pr Party. Kaum angekommen fing es an wie aus Eimer zu schütten und zu unserem Glück wurde die Party abgebrochen, da es eine Gewitterwarnung gab. Die Location war sehr cool gemacht. Pool, Sand, totale Beachatmosphäre. Leider hatten wir nicht lange was davon. Vielleicht aber ja das nächste Mal. So fuhren wir klatschnass nach Hause. Ein tolle 2. Fashion Week-Tag war das. 

Eure Rira <3




Foto: Mennesker



Peu á peu verlassen die Models nacheinander die Bühne - See more at: http://www.superior-mag.com/2015/mercedes-benz-fashion-week-berlin-spring-summer-2016-marcel-ostertag-37653/#sthash.iJVF7t2I.dpuf
Berliner Admiralspalasts

Admiralspa












 Fotos: -RiRa-

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress