Navibar 2

Dienstag, 14. Juli 2015

Fashionweek Opening Party by Blogwalk & Ajouré


                  




Mein Reiseoutfit:
Top: +Forever 21 | Jeans: ZARA | Schuhe: Isy Moda







Nach einer anstrengenden Anreise von München aus sind wir um 20 Uhr in unserer Wohnung angekommen. Kaum da mussten wir uns auch schon für die Eröffnungspart der Fashion Week im LNFA Store im Bikini Berlin fertig machen. Mit zwei Stunden Verspätung kamen wir dann endlich an. Nette Menschen wie Blogger, Fotografen und Stars waren anwesend. Es gab leckere Getränke und ein Dj sorgte für die richtige Stimmung. Neben der guten Stimmung konnte man sich Kollektionen einiger Designer wie zum Beispiel: Brachmann, So Popular und Barre Noire, anschauen, die ihre Designerstücke auch auf der Fashionweek in Form einer Show präsentierten. Lange sind wir nicht geblieben, da wir fit für die SOPOPULAR Show am nächsten Tag sein müssten. Doch die Party war ein super Auftakt für die kommende Tage der Fashionweek. 

Ich trug:
Weiße Jeans: cloie.de
Schuhe: Zign
Bluse: +H&M 
Tasche: +SheIn Official  
 













 Bilder: image.net

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress