Navibar 2

Montag, 1. Juni 2015

Très Chic - White Silbermetallic



 

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach DEN perfekten Schuhe in silbermetallic..
AND finally I found my new Babies. Gesehen habe ich die Gold-... ehm Silberstücke von Zign auf Sturbock und habe sie mir dann sofort bei Zalando bestellt. Hier geht es direkt zu den Schuhen. Ich steh total auf außergewöhnliche Sachen. 0 8 15 war gestern! Eigentlich bin ich ja echt der Gold-Typ, da es zu meint Haut einfach besser passt. Doch aktuell bin ich total auf dem Silber-Trip. Es kommt natürlich darauf an, wie man diese Schuhe kombiniert. Das ist gar nicht mal so leicht und sieht ganz schnell "gewollt & nicht gekonnt" aus. Am schönsten finde ich es, wenn man es mit Weiß kombiniert. Dieser etwas abgespaceter Look, ist vielleicht für manche etwas mutig, doch mir haben die Schuhe von Anfang an gefallen und wenn mir etwas gefällt, schnapp ich es mir, egal ob es aktuell im Trend liegt oder nicht. Schließlich sollte man doch alles für sich tun und nicht wegen den Anderen oder!?   Ich habe das Outfit mit Silber-Details, wie die Halskette von Mango, die Sonnenbrille von +Sheinside Fashion und das Shirt mit dem Metallic-Aufdruck von Isy Moda Italiana aus Landau, abgerundet. Sicherlich werde ich euch noch ein Look in Schwarz zeigen. Die Löcher in der weißen Jeans habe ich selbst reingemacht (wie so oft). Schon seltsam, dass ein paar Löcher in Klamoten, das Outfit viel stylischer machen. Damit das Outfit nicht schon wieder komplett weiß ist, habe ich mir noch meine lieblings Lederjacke von +MANGO übergeworfen, somit habe ich das Schwarz von den Schnürrsenkel noch mal mit aufgegriffen. Ihr könnt euch übrigens, neben diesen Look, auch meine letzten Outfits auf Lookbook anschauen.

Liebe Grüße eure -RiRa-







Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress