Navibar 2

Mittwoch, 10. Juni 2015

Thoughts & Songs

Wer mich kennt, weiß das Ich Musik über alles Liebe. Ich singe den ganzen Tag. Man braucht mir nur ein Wort zugeben und ich sing das passende Lied dazu. In meinem Kopf schwirrt IMMER ein Lied rum. Heute möchte ich meinen Kopf etwas entleeren und meine Gedanken und Gefühle mit euch teilen. Da das nicht leicht ist, zumindest für mich nicht, möchte ich das mit einigen Songs übermitteln.

 

 

 

 

 

LIEBE

1.
Ich liebe das aktuelle Lied von Ivonne Catterfeld - Lieber so. 
Es ist auf eine fröhliche Art traurig. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr gerne ein Lied hört, weil es euch traurig macht? Hört sich bescheuert an, ich weiß aber dieses Lied holt irgendwas aus mir, was ich nicht beschreiben kann. Jedes einzelne Wort passt perfekt zu meiner Situation. Der Beat ist fröhlich der Text mit der Stimme von Ivonne lässt einen schon sehr nachdenken.  Ein klurzer Einblick:

 Ivonne Catterfeld - Lieber so

Du weißt wir haben es versucht, doch wahrscheinlich nicht genug
irgendwie sind Du und Ich, so was wie verflucht.
Irgendwie sind wir nicht gleich, sieh uns doch nur an,
Du verdienst ne bess're Frau, und ich nen bess'ren Mann.

Wie oft hab ich daran gedacht, es nie gemacht.
Ich hab es irgendwie vorher nie geschafft,
Vielleicht fehlte der Mut, vielleicht fehlte auch die Kraft,
doch jetzt fehl ich mir selbst, mehr als Du es jemals hast.

Lieber so…als zu spät
Besser wenn du jetzt gehst
Viel zu lange schon tun wir uns weh
Lieber so … als zu spät


2.
Du wirst dich bei mir geliebt fühlen. Ich werde dir alles geben, was dich glücklich macht.
Ich werde die Beste sein, die du jemals hattest. Jede meiner Berührungen werden dir im Gedächtnis bleiben. Ich werde dich Lieben, wir werden uns Lieben. In dieser Nacht werden wir die Kontrolle verlieren. Wie in jeder Nacht! Du wirst meine Gedanken hören können. Glaube mir, meine Blicke werden dir durch die Haut gehen. Ich weiß ich bin nicht einfach aber auch das bin ich. Ich verspreche dir, du wirst mich mit all meinen Gedanken, Gefühle, Macken und Probleme lieben. 
Lass uns süchtig werden! Süchtig voneinander.  Ein kleiner Einblick: 


Tonight - John Legend

Ain't this what you came for
Don't you wish you came, oh
Girl what you're playing for
Come on, let me kiss that
Ooh, I know you miss that
What's wrong, let me fix that
Twist that

Baby, tonight's the night I let you know
Baby, tonight's the night we lose control
Baby, tonight you need that, tonight believe that
Tonight I'll be the best you ever had

I don't wanna brag, but I'll be
The best you ever had

I don't wanna brag, but I'll be
The best you ever had

I hit you with the best flow,
Freestylin the breaststroke
Til you blowing cigarette smoke
And now the bed's broke
So what we gon' do now
F-ck it, round two now
Work it out, then we cool down
Cool down


    

Glück

Dann gibt es diese Lieder, bei denen man gleich aufschreit "Unser Lied kommt" und man es gemeinsam bis zum Ende einfach feiert. In den letzten Monate, gab es nur ein Lied, das mich wirklich immer sofort glücklich gemacht hat, egal  wie schlecht meine Laune war. When I need a motivation... Na? Genau! Cheerleader von Omi. Ich weiß noch als ich im Januar in Berlin auf der Fashionweek war und dieses Lied drauf gemacht habe, danach hörte ich nur "Das ist mein Lieblings Song" und ich "Nein das ist mein Song" – jetzt ist es UNSER Song. Seit Januar wurde er ja hoch und runter gespielt, weshalb ich es mittlerweile nicht mehr so hören kann. Trotzdem war es für mich ein besonderer Song dieses Jahr. Ein kurzer Einblick: 


Cheerleader - Omi
When I need motivation
My one solution is my queen
'cause she' stay strong yeah yeah
she is always in my corner
right there when I want her
all these other girls are tempting
but I'm empty when you're gone
and they say
do you need me
do you think I'm pretty
do I make you feel like cheating.
And I'm like no, not really 'cause

Oh I think that I found myself a cheerleader
she is always right there when I need her
oh I think that I found myself a cheerleader
she is always right there when I need her


Stärke


"Don't underestimate me" 

Don´t understimate me because I´m guiet.

I know more than I say,

think more than I speak 

and observe more than you know


Ich bin eine Person ich kann mich ziemlich gut einschätzen. Ich weiß wer ich bin, wo ich hingehöre und was ich kann. Da kann mir auch niemand etwas anderes erzählen. Ich hasse es, wenn ich als Menschen unterschätz werde. Ich weiß, dass ich meine Arbeit als Mediengestalterin sehr gut mache. Ich weiß das ich eine super Freundin, Tochter und Schwester bin. Ich weiß auch, dass ich als Model und Bloggerin gut bin. Natürlich kenne ich auch meine Schwächen aber ich werde nie aufhören mich zu verbessern. Wenn mir jedoch jemand begegnet, der sich als etwas Besseres fühl, ohne mich oder meine Arbeit zu kennen, bekomme ich einen total Ausfall. Mir ist das im Alltag, wie auch auf der Arbeit schon passiert. Auf der Arbeit muss ich mich natürlich etwas zurückhalten. Trotzdem zeigen ich besonders diesen Menschen was in mir steckt. Das Lied zu diesen Gedanken: FourFiveSeconds - Rihanna and Kanye West and Paul McCartney. Ein klurzer Einblick:

 I think I've had enough
I might get a little drunk
I say what's on my mind
I might do a little time

'Cause all of my kindness
Is taken for weakness

Now I'm FourFiveSeconds from wildin'
And we got three more days 'til Friday
I'm just tryna make it back home by Monday, mornin'
I swear I wish somebody would tell me
Ooh thats all I want

Woke up an optimist
Sun was shining I'm positive
Then I heard you was talkin' trash
Hold me back I'm bout' to spaz

Yeah, 'bout FourFiveSeconds from wildin'
And we got three more days 'til Friday
I'm tryna make it back home by Monday, mornin'
I swear I wish somebody would try it
Ooh thats all I want 


Es gibt noch so vieles, worüber ich schreiben könnte, jedoch reicht das erst mal. 
Welche Rubrik würde euch denn noch interessieren?
Schreibt mir eine E-Mail, hinterlasst mir ein Kommentar oder schreibt mir auf Facebook.

 
 Mein Outfit:
Bluse: +H&M 
Jeans: ZARA
Schuhe: ZARA 
Fotos: Markus Reiz











Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress