Navibar 2

Freitag, 19. Juni 2015

Oben Winter | Unten Sommer


 

 

 






Hallo meine Lieben, ich melde mich mal mit einem neuen Outfitpost zurück. Vor einigen Wochen, als das Wetter noch wunderschön war und man eigentlich die Sommersession schon eingeleitet hatte, trug ich dieses, meiner Meinung nach, schöne Outfit. Man könnte glatt meinen, bei mir sei obenrum Winter und untenrum Sommer. Ich bin ein Mensch ich friere an den Beinen nie! Geht es euch auch so? Da packe ich mich lieber obenrum gut ein und alles ist gut.  Durch meine, knapp 10-jährigen, Fußballkarriere, bin ich es gewöhnt, bei jedem Wetter mit kurzen Hosen rumzulaufen. – Ja ich kleines, zierliches Mädchen, habe Fußball gespielt aber das ist eine andere Geschichte. Bevor ich gefragt werde, woher ich die Weste habe, muss ich vorab sagen, dass ich keinen Schimmer habe, woher die Weste ist. Ich habe sie meiner geliebten Oma aus dem Schrank geklaut. Seither liebe ich sie! Bei den Mamis und Omis findet man des Öfteren richtig tolle Oldschool-Sachen. Also schaut mal in die Schränke rein! Übrigens, meine über alles geliebte Moschino Tasche, hatte meine Oma schon zu ihren jungen Jahren getragen. Wenn Taschen nur sprechen könnten. Sie hätten einiges zu erzählen. Das kurze Oberteil mit den langen Ärmel + Hosenrock mit Spitzensaum findet ihr bei +ASOS 





Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress