Navibar 2

Freitag, 12. Juni 2015

London is calling


London is calling









Mit meinen 22 Jahren, war ich nun schon an vielen Orten. Ich liebe es zu reisen und kann gar nicht genug davon bekommen. Was gibt es Schöneres als neue Menschen, Kulturen und vor allem neue Modeinspirationen, zuendecken. Leider ist es mir, berufsbedingt nicht möglich, so oft zu reisen, wie ich eigentlich gerne täte. Trotzdem versuche ich min. 1-2 Mal im Jahr zu vereisen. Mein letztes Reiseziel war die wunderschöne Toskana, worüber ich auch noch berichten werde. Eins, meiner vieeeeelen großen Träume ist, einmal durch die Londoner Straßen und Geschäften zu schlendern und mehr über die Sehenswürdigkeiten zu erfahren. Für diesen Tag habe ich mir von www.otto.de ein passendes Outfit zusammengestellt. So stell ich mich das perfekte Outfit für London vor. Ganz wichtig - bequeme Schuhe. Ich möchte schließlich viel sehen und dafür muss man meistens viel laufen. Bequemlichkeit hin oder her, stylish möchte ich natürlich auch noch aussehen, weshalb ich mich für einen schwarzen, knielangen Rock mit Kellerfalten entschieden habe. Dazu einschönes T-Shirt mit Girl-Print. Da ich auch den ganzen Tag nur am Bilderschießen bin, gefällt mir der Druck des T-Shirts besonders gut. Da sich die Sonne in London nicht all zu oft blicken lässt, habe ich mich im Fall der Fälle noch für eine Blouson Jacke entschieden. Und wenn mein Blick mal nicht direkt auf die schöne BIG BEN fällt, dann zeigt mir meine schöne und schlichte Armbanduhr von Fossil die Zeit an. Was jede Frau auf einer Reise braucht, ist ihre geliebte Handtasche, um ihre kleinen und vielleicht auch großen Habseligkeiten verstauen zu können. Die MANGO Tote Bag vervollständigt somit mein bequemes, jedoch trotzdem stylishes Outfit für meinen London Trip.

Shirt:    Hier
Jacke:   Hier
Rock:    Hier
Tasche: Hier
Schuhe: Hier
Uhr:      Hier

In Kooperation mit Otto
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress