Navibar 2

Montag, 22. Juni 2015

Lets meet!





Bildquelle: www.esprit.at

Wir Frauen haben es nicht leicht. Für alles müssen wir einfach super gestylt sein. Natürlich möchten wir auch für unsere Freundinnen gut aussehen und machen uns dafür genauso viel Mühe, wie für z.B. ein Date. Aber was zieht man denn am besten an, wenn man sich mit der Freundin trifft. Das Outfit sollte natürlich nicht übertrieben sein. Nicht zu schick und nicht billig! Trotzdem soll es stylish und vor allem bequem sein. Weil das nicht immer leicht ist, habe ich euch hier ein Outfit von Esprit zusammengestellt. Dieses würde ich sofort so anziehen. Perfekt für zum Eis essen und anschließend noch durch die Stadt schlendern mit der Besten. 

Kombiniert habe ich kurze Shorts(5) mit einem einfachen und luftigen Fledermaus-Shirt(6). Somit haben wir schon mal die Grundlage für das perfekte "Lets meet" Outfit. Farbtechnisch habe ich mich an einem Creme-Look gehalten. Es soll nicht zu Basic werden, um das zu verhindert schmücken wir das Outfit mit passenden Accessoires. Armband(1), Kette(3), Uhr(2) und natürlich darf an einem sonnigen Tag die Sonnenbrille(9) nicht fehlen. Bequeme Sommerschuhe(4) dazu, und das Outfit ist fast komplett. Wie es meistens so ist, verquatscht man sich ganz schnell und schon ist es früh am Abend. Um den Tag dennoch nicht beenden zu müssen, weil man leicht am Frösteln ist, schafft hier ein leicht, transparenter Cardigan(7) Hilfe aus. Zu guter Letzt, die Handtasche(8). Irgendwo muss man die Kleinigkeiten ja schließlich verstauen, die man tagsüber noch geshoppt hat. Na, was sagt ihr zu meinem Look.  Würde eure Freundin euch so mitnehmen? 

– Beim Klicken auf die zahlen, kommt ihr direkt zu den einzelnen Kleidungsstücken

Viel Spaß

Eure -RiRa-


Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress