Navibar 2

Mittwoch, 27. Mai 2015

The Sum Of All Colors | WHITE

White is the most perfect color because it is the sum of all colors. It represents purity, innocence, cleanliness, hygiene, modesty, honesty, truth, neutrality, the good, the wise, the wisdom.
This is what I have learned as a media designer about this color. Isn´t it true?
Based on this fact I wanted to make a relaunch of my Blog. I want to represent you purity, modesty, honesty, truth, neutrality, the good, the wise and the wisdom. Just like what I want to be as a human being. White is such a powerful color. They do not even count as color. It dont really matters. I love it anyway. So what do you think about the new design? leave me a comment.


Weiß ist die vollkommenste Farbe, da sie die Summe aller Farben ist. Sie steht für Reinheit, Unschuld, Sauberkeit, Hygiene, Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Wahrheit, Neutralität, das Gute, das Kluge, die Weisheit. Das ist, dass was ich als Mediengestalterin über diese Farbe gelernt habe. Und ist es nicht wahr? Basieren auf diese Fakten wollte ich ein neues Design für mein Blog. Ich möchte für euch Reinheit, Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Wahrheit, Neutralität, das Gute, das Kluge und die Weisheit repräsentieren. Genau das, was ich als Mensch sein möchte. Weiß ist so eine starke Farbe, dabei zählt sie nicht einmal als Farbe. Vollkommen egal, ich liebe sie trotzdem. So was haltet ihr von dem neuen Design? Hinterlasst mir ein Kommentar.


Blazer: +H&M 
One-Piece: +Bershka Profile 
Shoes: +Stradivarius 

Photos: Anette Schleifer / Foto-Pfinztal.de gemacht.
Editing by -RiRa-







Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress