Navibar 2

Sonntag, 24. Mai 2015

Proud to be a Woman - Proud to be a Latina

Frau sein bedeutet aufrecht zu stehen, die eigenen Grenzen, Gefühle und Bedürfnisse zu kennen, wertzuschätzen und zu respektieren, für sie einzustehen und sie standhaft gegen Eindringlinge zu verteidigen. Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt wie man sich selbst liebt und dass das schönste Accessoire einer Frau ihr Selbstbewusstsein ist. Ich wurde erzogen, selbstständig zu sein und meinen Wert nicht an der Aufmerksamkeit von Männern zu messen. Generell hab ich eine große Abneigung gegenüber Frauen die zwanghafte Aufmerksamkeit von Männer benötigen. Gehts eigentlich noch? Ich werde mich nie finanziell oder emotional abhängig von jemandem machen. Wo ist ist der Stolz geblieben. 

Ich liebe es eine Frau zu sein. Noch mehr liebe ich es eine Latina zu sein. Meine Mutter hat mir beigebracht, meinen Körper zu akzeptieren, jedes Haar und jede Rippe, jede Rundung. Sie ist selbst eine sehr stolze und wunderschöne Frau. Wie die meisten Latinas eben sind. 

Gründe stolz eine Latina zu sein:


1.  We make friends a lot easier.

Eine Studie zeigt dass Latinos den größten Freundeskreis auf der Welt haben. Ok Studien sind ja nicht immer das Wahre :D  aber wir verstehen uns wirklich mit ganz vielen Menschen und sind (fast) immer freundlich.


2. Our music is diverse and also the best.

Ich möchte jetzt nicht voreingenommen sein aber wir haben Samba, Salsa, Mariachi, Banda, Bachata,  Reggeaton... und die Liste ist noch viel länger. Unsere Playliste ist wahrscheinlich voll mit
Aventura. Außerdem sind die meisten Familienfeier der Latinos besser als Ladies Night in Miami. 


3. We age slower.

Unsere Haut ist sonnenresistenter, somit bekommen wir auch kaum oder sehr spät Falten. We'll be sexy forever. Hahaha.



4. We're incredibly proud.

Ehrlichgesagt wollen wir niemand anderes sein auch wenn es möglich wäre. Von Puerto Rican Day Parade in New York zu Karnevall und viele andere Festivals überall auf der Welt,   sind wir immer mit ganzem Stolz und Leidenschaft dabei. Das ist nenne ich Loyalität die nicht getoppt werden kann. Que orgullo!


Dieser Artikel soll nicht selbstverliebt oder gehässig gegenüber anderen Menschen/Kulturen sein.
Ich liebe Menschen verschiedener Kulturen. Wir alle haben unseren stolz...
so take it serious but not to serious ;)

Brille: Sheinsider
Kette: H&M
Crop-Top: Topshop
High Waist Jeans: H&M
Schule: H&M



 






Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress