Navibar 2

Montag, 2. Februar 2015

s.Oliver Pop Up-Store Berlin

So, ihr Lieben. 
Weiter geht es mit dem zweiten Bericht über Berlin. 
Am 21.1.2015 habe ich mich mit Gerlandine  &  Julian von s.Oliver in Berlin getroffen. 
Gemeinsam mit der Bloggerin Consuelo Paloma von official dressed fuhren wir zum neuen s.Oliver Pop Up-Store. Dort wurden wir mit Getränke freundlich empfangen. 
Der modern eingerichtete Pop Up-Store beeindruckte mich vor allem mit seiner Vielfalt an Kleidungsstücke. Mir waren vorher nur kleinere Pop Up-Stores bekannt, da diese in der Regen nur für eine kurze Zeit in bestimmten Orten "aufpoppen". s.Oliver übertraf sich mit der stylishen und Premium Kollektion mal wieder selbst.  Aus "QS by s.Oliver" wurde "s.Oliver Denim" ein weiteres Zeichen, dass der Jeanslook einfach zeitlos und tragbar ist. 

Nach einem Rundgang, einer Plauderunde und einem kurzen Photoshooting ging es auch schon weiter zur Stop The Runway Show by Fashion ID, zu der wir von s.Oliver eingeladen wurden. 
Darüber berichte ich euch aber dann im dritten Beitrag.

Ich bedanke mit auch hier sehr herzlich, bei alle Beteiligten, die diesen Tag zu einen ganz besonderen  gestalten haben.










































All Pictures by s.Oliver
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress