Navibar 2

Mittwoch, 25. Februar 2015

Layer Look // s.Oliver

Hallo ihr Lieben,
ich bin sooo verliebt in meinen neuen Sachen von s.Oliver
Ich habe mich mal wieder von Kopf bis Fuß in s.Oliver Klamotten eingekleidet. 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde immer mehr tolle und stylische Sachen bei s.Oliver. 
Das war früher leider nicht so. Es lohnt sich jetzt auf jeden Fall mal ein Blick in den Onlineshop oder auch auf die sozialen Netzwerke, wie die Facebook-Seite oder die Instagram-Seite, zu werfen, denn da wird immer über die neusten Sachen berichtet und man bleibt immer auf dem Laufenden.

Den Layer Look trage ich sehr selten, obwohl ich diesen Style sehr cool finde und ihn auch 
an ganz vielen anderen Ladies sehe :) Aber was heißt eigentlichen Layer Look?
Wie der Name LAGEN LOOK schon sagt, werden hierbei verschiedene Kleidungstücken übereinander getragen. Egal ob kurz über lang oder eng über weit - die Kleidungsstücke müssen dabei nicht perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Ich habe mich für eine einfache Variante entschieden - laut dem Motto "weniger ist mehr" 
Neutrale Farben und nur zwei "lagig" – einfach und lässig! Kombiniert mit Leggings und bequeme Sneakers,  ist es ein perfektes Alltags-Outfit. Was sagt ihr zu dem Look? Tragt ihr auch ab und an den Layer-Look? Lasst es mich wissen. :)

Liebe Grüße 
eure -RiRa-


Hier die Links zum Nachkaufen:














Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress