Navibar 2

Mittwoch, 11. Februar 2015

Fashion ID – Shop The Runway


Hallo Fashionfreunde,
kommen wir zum letzten Teil meiner Berlinreise – die Fashion ID Show.

Am 23 Januar 2015 war es so weit. s.Oliver lud mich zur Mercedes-Benz Fashion-Week ein. 
Der Store Peek & Cloppenburg Düsseldorf und sein Online-Store Fashion ID präsentierte seine neue Frühling und Sommer Kollektion. Neben der s.Oliver PREMIUM Kollektion, waren auch tolle Looks von BaldessariniBarbour InternationalEspritGantJakesMarc CainMarc O’Polo.
Moderiert wurde die Show von  Janin Reinhardt und Steven Gätjen. 
Außerdem bin ich jetzt ein großer Fan von Marlon Roudette, der super live performt hat.  Ich kam eigentlich gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Es waren viele Eindrücke, die man alle gar nicht in Worte fassen kann. Die verschiedenen Looks, die Farben, die Kombinationen - Großartig! Alle Looks waren in einem Lookbook für uns zusammen gestellt worden, so verlor man den überblick nicht.

Wie verrückt, habe ich versucht ganz viele Videos mit meinem Handy zu machen - hat mehr oder weniger auch funktioniert. Ich werde immer wieder mal einige auf meiner Facebookseite zeigen. 

Auf der Aftershowparty genoss ich noch ein wenig den Abend mit tollen Menschen. Man wurde mit kleinen Häppchen und Getränken liebevoll versorgt. Letztendlich war es ein unvergesslicher Abend und ich hoffe ich bin das nächste Mal wieder dabei. 


Meine Worte zu s.Oliver:
„Our time in Berlin was great, but sadly time flew by too quickly.I had so much fun during my first and hopefully not my last visit at the Fashion Week. Thank you so much for inviting me to the Fashion ID Show and not to forget about the lovely reception in the s.Oliver Pop Up-Store. The furnishing and the stylish fashion were amazing!!! At the end of the day I was just overwhelmed by all the impressions and I just can’t wait write about this in my blog.

THANK YOU SO MUCH!“ ...
Mehr gibt es HIER



Da Bilder mehr sagen als 10000000000000 Worte....



Photos by s.Oliver

















































Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress