Navibar 2

Freitag, 16. Januar 2015

Eröffnung Fotostudio LOFT53

Hallo und ein frohes Neues ihr Lieben,
und wieder mal ging das Jahr rasend schnell an mir vorbei. Das Jahr 2014 war eins der wichtigsten Jahre in meinem Leben. Verbunden mit viel Angst, Stress, Arbeit doch auch mit viel Freude kann ich sagen: Das Jahr war ein gutes Jahr!

Ein krönender Abschluss war die Eröffnung des Fotostudio LOFT 53 meiner lieben Freundin und talentierten Fotografin Manuela Hall.
Am 20.12.2014 wurde gemeinsam mit Freunden, Fotografen, Models und Blogger das neue Studio eingeweiht.  Bei guter Musik vom DJ Sandro, wurde angestoßen, gelacht, erzählt und gefeiert. Dank des offenen Photobooth sind viele und witzige Impressionen entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ein Dankeschön geht an truecupcakes.de für die leckeren und kreativen Muffins. 













































Die Fotos: -RiRa- & Alexander Kappler

Es war ein voller Erfolg. Weitere Bilder gibt es auf der Facebookseite vom Fotostudio LOFT53https://www.facebook.com/pages/truecupcakesde/414668415270860
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress