Navibar 2

Montag, 15. Dezember 2014

Madame Stöckelschuh

Hallo ihr Lieben,
der heutige Blogeintrag ist über den neuen Online-Shop von Madame Stöckelschuh.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Schuhe. Keine normalen Schuhe sondern Schuhe, die Frauenherzen höhen schlagen lassen. Das sind natürlich die heiß geliebten High Heels. 

Madame Stöckelschuh sucht für euch auf den beliebtesten Fashionshows in Europa nach speziellen und exklusiven Marken. Jeder Schuh ist etwas Besonderes und deshalb bietet Madame Stöckelschuh auch nur  pro Artikel eine begrenzte Menge an.
Doch nicht nur Schuhe, sondern auch Schmuck und Taschen findet ihr auf 

Im Juli 2014 hatte ich das große Vergnügen für Madame Stöckelschuh zu modeln. 
Da ich ja eine absolute High Heels Liebhaberin bin, habe ich nicht lange überlegen müssen und war sofort dabei. 




 Da die Schuhe sehr exklusiv sind, mussten die Sohlen beim Shooting geschützt werden


Das Shooting mit dem Fotografen Alexander Weber und der Inhaberin Ljerka Kljajic hat super viel Spaß gemacht.












Und wie es natürlich kommen musste, habe ich mich besonders in ein paar Schuhe verliebt.


Meine absoluten Lieblingsschuhe sind die 12 cm hohe  Camoscio Sandaletten von Ninalilou. 

Sie sind mit Swarovski Kristalle besteckt und aus Wildleder.


Dementsprechend fällt der Preis auch aus. Also, ein Schuh, den ich mir leider nicht leiste kann ... 
Um so mehr freute ich mich, als es dieses Wochenende an meiner Haustür klingelte und die liebe Ljerka mit einem Paket davor stand. 












 








Ich wusste bis dahin gar nicht, wie sehr ich mich über Schuhe freuen kann. 
Ich konnte es ehrlich nicht fassen.  Ich habe einfach meine Lieblinge geschenkt bekommen!!!
An dieser Stelle möchte ich noch einmal von ganzem Herzen bei Madame Stöckelschuh bedanken.
DANKE DANKE DANKE!!!





 
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress