Navibar 2

Dienstag, 9. Dezember 2014

Hello Lov Ra. Tell Us About You!


Hallo meine Süßen,
heute möchte ich das talentierte Model und Künstlerin Lov Ra vorstellen. 
Nicht selten wird Sie auch die deutsche Cara Delevingne genannt - Zurecht wie ich finde :)
Aber um etwas mehr von ihr zu erfahren habe ich hier ein kleines Interview für euch.






















Wie ist dein richtiger Name?

Mein richtiger Name ist Laura. 


Wie hat das mit dem Model angefangen? Wie lange modelst du?

Ich habe schon als Kind für kleine Sachen gemodelt, aber so richtig erst seit ich 18 Jahre alt bin.



























Wie bist du zu der Musik gekommen?

Ich habe für einen großen Musik Channel bei Youtube Musik gesucht und so kam ich zu der Leidenschaft für elektronische Musik. Zudem produziert mein Freund (KlangKuenstler) 
Musik und so war für mich schnell klar, dass ich in dieser Richtung meiner Kreativität auch 
freien Lauf lassen möchte.


Was machst du wenn du mal kein Shooting gemacht?

Ich gehe gerne zum Sport, male oder unternehme etwas mit Freunden.


Was hast du ursprünglich gelernt?

Ich habe Kommunikationsdesign in Frankfurt am Main studiert.




















Was macht dir am meisten Spaß in deinem Beruf?

Das ich kreativ arbeiten kann, mich stets weiterentwickle und neue Dinge ausprobieren kann.


Wie heißt dein erster Track und wie entstand er?

Mein erster Track heißt 'Let's get it on' und ist ein Remake von Marvin Gaye.
(https://soundcloud.com/lovra-music)

Ich bin ein großer Fan von Oldies und wollte unbedingt dies mit HipHop und elektronischen Beats verbinden. Ich kombiniere gerne alte Sachen mit Neuem und zauber daraus was ganz neues.



Was sind deine Aufgaben bei Erstellung eines Tracks?

Kreativ sein. Kreativ sein. Kreativ sein.

Was sind deine Ziele?

Weiterhin die Dinge tun zu können die mich aus machen. Tolle Projekte zu realisieren,
dass die Leute mich weiterhin gerne sehen & meine Musik mit Freude hören.





Ich persönlich finde die liebe Laura supersympathisch und wunderschön. 
Ihre Arbeit hat echt Respekt verdient und ich bin auf viele weitere Neuheiten von ihr gespannt. 
Wenn ihr das auch seid, dann schaut auf ihrer Seite vorbei und bleibt somit
 immer auf den neusten Stand. :)

Instagram: @lov.ra 







Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress