Navibar 2

Dienstag, 18. November 2014

Black and Denim – s.Oliver Outfit

Hey ihr Süßen,
wer mir auf meiner Facebook-Seite oder Instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass ich mal wieder ein tolles Päckchen von s.Oliver gesendet bekommen habe.

Leider bin ich nicht dazu gekommen, einen Blogpost darüber zu zeigen, da ich danach direkt nach Spanien geflogen bin. Doch jetzt möchte ich euch das tolle Outfit nicht vorenthalten.


Ich trug:

Jacke: Cocoon-Mantel aus Woll-Bouclé

Jeans (Alternative): Stretchige Used-Jeans



"BLACK IS ALWAYS RIGHT"

So sehe ich das auch. Ich trage sehr oft und gerne schwarz. 
Man sieht immer gleich "gut angezogen" aus. Deswegen kann man da auch nicht viel falsch machen.
Umso mehr mag ich das neue Outfit von s. Oliver. 

Es ist lässig aber dennoch schick.
Der Pulli mit der Leder-Optik gefällt mir besonders gut. 
Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Ich mag den dunklen Ton beim Umschlagen der Hosenbeine. 
Der Mantel ist richtig kuschlig und hält auf jeden Fall warm.

Was meint ihr dazu? 

Viel Spaß 
eure -RiRa-



















Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress