Navibar 2

Montag, 1. September 2014

Danke Jewel & Jules

Heute möchte ich Euch gerne mein wunderschönes neues Schmuckstück von JEWEL & JULES präsentieren. 

Jewel & Jules bietet exklusiven und ausgefallenen Schmuck und Accessoires ausgesuchter Marken, hochwertig und mit Liebe zum Detail gefertigt.

Ich habe das tolle und sehr sommerliche HIPANEMA | TAJ Armband zugesendet bekommen. 
Der Sommer ist leider fast schon vorbei, doch das Armband werde ich die nächsten Tage trotzdem tragen.  Es passt super zu mir – bunt, fröhlich, sommerlich. Perfekt! 
Es ist mit Glasperlenband, Strassband, Bonfim Glücksbändchen, Baumwollband, Kunsstoffperlen & Anhänger aus Perlen verziert. 

Kennt ihr das, wenn Ihr minutenlang versucht mit einer Hand irgendwie den Verschluss des Armbandes mit dem anderen Ende zu verbinden?  
Das Problem hat man mit dem Hipanema Armband nicht, denn mit Hilfe von Magneten, schließt es schon fast automatisch. Es ist super einfach mit einer Hand sich das Armband umzulegen. Echt cool!!! 

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank.
Ich werde mir sicherlich noch mehr Schmuckstücke von Jewel & Jules bestellen :) 
Schaut einfach bei der lieben Julia vorbei. 

Facebook: JEWEL & JULES
Instagram: @jewelandjules















Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress