Navibar 2

Dienstag, 24. Juni 2014

Ich bin zurück // Gewinnspiel

Hey meine Lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut und vor allem hoffe ich, es sind noch einige da, die -RiRa- verfolgen ... Es tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Das lag hauptsächlich daran, dass ich mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten musste. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass jetzt endlich alles vorbei ist und ich mich ganz offiziell als "Mediengestalterin für Digital und Printmedien" nennen darf.

Ich kann mich nun auch mehr meiner Zeit in -RiRa- investieren, denn in meinem Kopf schwirren so viele Ideen, die unbedingt umgesetzt werden
 müssen .

Da ich mich nun wirklich sehr lange nicht gemeldet und ein schlechtes Gewissen habe, dachte ich mir, dass ein kleines Gewinnspiel doch nicht schlecht wäre.  Die Jungs von The hippest shirt company - C like Zebra waren wieder so großzügig und haben mir ein paar Sachen für euch dagelassen. Natürlich haben sie auch weitere tolle Sachen, die Ihr euch gerne unter www.likezebra.com anschauen könnt.

Ich hoffe, ich kann euch hiermit schon ein wenig auf die weitere, gemeinsame Zeit einstimmen.

"Zu C like Zebra:
Asymmetrische Prints, Zebrastreifen, freche und witzige Safarimotive! Die Philosophie von C like ZEBRA scheint klar. Die Mode richtet sich an Leute die Spaß haben und das "Unperfekte" schätzen. Perfekte Normen gibt es schon genug. Somit ist es weit mehr als schwarz-weiß gestreifte Mode. Gegen den Kommerz gerichtet werden sämtliche Klamotten mit großer Sorgfalt selbst bedruckt. Auch an unsere Umwelt wurde gedacht, denn die Kollektion besteht bereits größtenteils aus Bio-Baumwolle. Ein Teil des Erlöses der Kollektion soll unter anderem an die Tierschutzorganisation "PETA Deutschland" gespendet werden."

–GEWINNSPIEL–

Zu Gewinnen gibt es:
1.LETS DANCE T-Shirt
2.KACKE T-Shirt
3.CHRISTEL METH BAG

Es gibt also 3 Gewinner und wie immer müsst ihr Folgendes tun:

- Fan von -RiRa- sein (www.facebook.com/rirafashion)

- Fan von C like Zebra werden:www.facebook.com/clikezebra
- Diesen Beitrag teilen.
- Wunsch Artikel nennen.

Die Gewinner werden voraussichtlich in 2 Wochen ausgelost. Das genaue Datum wir noch bekannt gegeben.

"Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert."

Viel Spaß und gaanz liebe Grüße 



Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress