Navibar 2

Donnerstag, 24. April 2014

"Gib Jetzt dem schönsten Lächeln deine Stimme" - Gib mir deine Stimme :)

Ihr Lieben, ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen.

Ich bin durch die tollen Bilder für Colgate Whitening meiner Freundin und Bloggerin Nelly auf dieses tolle Voting gestoßen, und dachte mir: "Da mach ich doch mal mit" :) Ich danke schon mal JEDEM, der für mich bereits gevotet hat. (Ich sehe das auf der Facebook-Seite von Colgate) Ich weiß jeden einzelnen Click auf den "Vote-Button" und jedes Teilen zu schätzen - Dankeschön! An alle, die noch nicht gevotet haben und dies gerne täten, hier der LINK zu meinem Voting! Man kann übrigens JEDEN TAG neu Voten ;)

Mit diesem Bild versuche ich die Reise zur Fashion Week 2014 in die Mode-Metropole London zugewinnen :) Mein Motto:




Also bitte VOTEN  VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN !!! 
Teilen ist auch erlaubt :) Dankeschön 

Bild & Bearbeitung: Alex Weber

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress