Navibar 2

Dienstag, 18. März 2014

Latest Cooperation with s.Oliver

Zuerst muss ich mich bei allen, die meinen Blog verfolgen, entschuldigen. Ich komme momentan überhaupt nicht dazu, neue Blogeinträge zu schreiben. Ich stecke mitten in den Prüfungen und neben dem Lernen habe ich mittlerweile wieder angefangen Fußball zuspielen. Das kostet mich auch 3 Tage in der Woche. Ich hoffe ich kann bald wieder mehr auf dem Blog zeigen.

„Bei schönem Wetter nimm den Mantel mit; regnet es, so halt es, wie du willst.“

Auch im neuem Jahr hatte ich das Vergnügen mit s.Oliver arbeiten zu dürfen. 
Ende Dezember habe ich diesen tollen, roten Mantel zugesendet bekommen. Wer FashionHero geschaut hat, wird ihn erkennen, denn das ist der Mantel von Marcel Ostertag. Er ist perfekt für den, nicht zu kalten, Winter den wir hatten. Auf der Straße fällt man damit auf jeden Fall auf. Ich danke dem s.Oliver Team für die tollen Kooperationen. Doch vor allem geht ein ganz großes Danke an Julian Gopp, meine
Ansprechperson für diese Kooperation war. Für die tollen Bilder danke ich Alex Weber und Kamil Rutkowski Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) Viel Spaß











Folgt s.Oliver jetzt auf Instagram: Link hier!


Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress