Navibar 2

Dienstag, 25. März 2014

Color Your Day With Happiness

Hallo ihr Lieben,
Wer -RiRa- auf Facebook verfolgt, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich am Sonntag mal wieder seit langem ein Shooting mit Alex Weber hatte.


Dieses Mal veröffentliche ich die Bilder zuerst auf meinen Blog und bin gespannt wer sie alles sieht :) Ich freue mich euch die erste Strecke meines Shootings zeigen zu dürfen und bedanke mich hierbei noch bei Alex für die großartige Arbeit, die er IMMER macht. Es macht echt mega viel Spaß mit ihm zu Shooten.

Ich muss noch erwähnen, dass es mein erstes Afroshooting ist. Normalerweise glätte ich meine Haare für Shootings, da ich mich dann eigentlich wohler fühle. Wir wollten jedoch mal etwas anderes ausprobieren und es ist uns, (soweit ich das beurteilen darf) recht gut gelungen. =)


Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

Liebe Grüße
 -RiRa- 




I’m the one that’s got to die when it’s time for me to die,
so let me live my life the way I want to. 















Make up, Hair and Styling done by me 

High-Waist Hose: Zara

Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress