Navibar 2

Montag, 1. Juli 2013

Zu Besuch bei 6dots.TV in Hockenheim


Gestern Abend sind wir nach Hockenheim gefahren, um den beiden Jungs Matthias Knebel und Domenico Montinaro, von 6dots.TV, einen Besuch abzustatten. Zweck des Ganzen war es, sich gegenseitig kennenzulernen, sprich mehr über die jeweils andere Seite und deren Arbeit zu erfahren und eventuelle Kooperationen für die Zukunft zu besprechen.



Die Jungs von 6dots.tv beschäftigen sich hauptsächlich mit der Filmproduktion im Fashionbereich (Motion Pictures, Postproduction, Corporate Video), jedoch auch mit Logo und Titeldesign. Obwohl ihre Agentur noch nicht allzu lange besteht, fehlt es Ihnen an Aufträgen und Ideen keinesfalls, was wir den gestrigen Gesprächen entnehmen konnten. Insgesamt war das Treffen sehr entspannt und locker, weshalb unsere Arbeit bei weitem nicht das einzige Thema blieb, über welches wir uns unterhielten. Es wurde viel gelacht und über jegliche Themen, welche uns beschäftigen gequatscht. Kurz gesagt; die Chemie hat gestimmt.

Wir von RiRa bedanken uns bei 6dots.TV für das lockere und unkomplizierte Treffen und hoffen auf ein gemeinsames Projekt in naher Zukunft.


Hier findet Ihr 6dots.TV: 

Facebook
Youtube
Vimeo









Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress