Navibar 2

Mittwoch, 3. Juli 2013

Votet für mich :)

Hallo ihr Lieben,
ich mache zum ersten Mal bei einem Voting mit 
und hoffe auf eure Unterstützung.




Für den Wettbewerb habe ich mir dieses Outfit ausgesucht. Ich finde es alltagstauglich und super sinnlich. Es spiegelt das Schöne am Sommer wieder und wirkt süß, fröhlich und erfrischend. Jedoch finde ich es trotzdem elegant. Ich hoffe, ihr findet meine Entscheidung, dieses Outfit zu wählen auch passend und unterstützt mich, indem Ihr für mich votet, euren Freunden davon erzählt, den Link teilt usw... . Tut euer Bestes. An mir liegt es nun nichtmehr. :)









Hier geht´s zum Voting:

----->  Votet für mich :)  <-----



Ich danke schon im Voraus und bin gespannt was dabei rauskommt. 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) 


PS: Hinterlasst eine Nachricht, damit ich weiß, wer mich unterstützt hat =)





Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress