Navibar 2

Freitag, 26. Juli 2013

#TWSUMMERLOOK Contest


Hallo ihr lieben -RiRa- Leser,
ich habe vor einigen Tagen  bei einem "Wettbewerb"von Tally Weijl auf Instagram mitgemacht.
Die Aufgabe war, seine besten Summerlooks von TW mit #twsummerlook zu taggen.
Das tat ich daraufhin und nicht lange danach postete TW schon mein Bild auf der Instagramseite, was natürlich noch nichts zu bedeuten hatte.










TW schrieb unter einem Bild von mir, ich sollte sie doch mal via E-Mail kontaktieren.
Dies tat ich und bekam daraufhin diese tolle Nachricht, worüber ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe :D Ja ich bin leicht zu beeindrucken :) 
Hier könnt ihr mein komplettes Outfit noch einmal sehen: Tally Weijl Outfit




Ich muss sagen, ich habe mittlerweile viele Kleider von Tally Wejijl. Ich komme fast immer mit etwas unterm Arm aus dem Laden heraus, was natürlich auch einfach an meiner Kaufsucht liegen kann :D 
Jedoch finde ich und ich glaube meine Kollegin Anna ist da der selben Meinung, wirklich, dass TW sein Image echt verbessert hat. Ich glaube, ich brauche euch nicht zu erklären was für ein Image ich meine. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde die Kleider dort echt toll, nicht alle - aber vieles. Ich habe nur das Gefühl, dass es immer teurer bei Ihnen wird. Habe mich wirklich erschrocken, als ich eine, zwar schöne weiße Bluse, jedoch mit einem stinknormalen Schnitt und ohne Details, für 40 € gesehen hatte. Finde ich persönlich etwas übertrieben für TW,
SO - nun zu den schönen Dinge zurück. Gestern kam das Kleid mit einer schönen Kette bei mir zu Hause an :) Ich musste natürlich gleich für euch ein paar Bilder machen. 
SO THIS IS IT :)












Ich weiß, das Kleid ist sehr schlicht, aber ich finde es total süß und man kann Es mit vielen anderen Details kombinieren :)
Die Kette finde ich auch sehr schön, nur trage ich generell immer Gold, da ich finde, dass Silber mir nicht steht. Deswegen bekommt die Kette die Anna. Ach, ich bin so nett zu Dir, meine Liebe +Anna Hoffmann  
i<3u

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und vor allem das Outfit. Das ist übrigens nun auch neu auf meiner Lookbookseite. Hinterlasst uns, beziehungsweise mir, eure Rückmeldungen und Kommentare. Würde mich freuen.
Liebe Grüße 





Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress