Navibar 2

Donnerstag, 18. Juli 2013

s.Oliver - Shootingbilder



Hihi ihr Lieben,

endlich ist es soweit und Ihr könnt die Ergebnisse des s.Oliver Shootings betrachten.
Wir bedanken uns hierbei nochmals herzlich bei dem kompletten s.Oliver Team für die grandiose Kooperation, sowie das Bereitstellen der s.Oliver Kollektion und freuen uns auf eine hoffentlich weiterführende Zusammenarbeit.

Nun zum Ablauf des Projekts.
Am Sonntag den 29.6.2013 um 12.30 Uhr, traf sich das komplette Team in Landau.
Ausgesucht wurde eine Straße mit Grafitwänden, da diese am Besten unseren
Vorstellungen von Urban & Streetstyle entsprachen.

Das Team bestand aus folgenden Personen:
Model: Thayra Rihm und Anna Hoffmann
Visagistin/ Make Up Artist & Hairstylist : Anna Höffert
Fotografen:Kamil Rutkowski & Alexander Weber
Video: Alex Kappler
Spezial Gast/ Hundedame : Naomi


Zuerst ging Thayra in die Maske und wurde für das s. Olivershooting gestylt, mit dem wir sofort begannen, als Kamera und Licht fertig aufgebaut waren. In der Zwischenzeit wurde Anna Hoffmann für das anschließende -RiRa- Shooting von Anna Höffert fertig gemacht.
Das Shooting verlief locker und reibungslos; generell hatten wir alle sehr viel Spaß bei der Arbeit. Kamil und Alex machten Ihre Arbeit wie immer einwandfrei und sorgten mit den ein oder anderen Witzen für viel Stimmung am Set. Alex Kappler, der für die Filmaufnahmen zuständig war, hielt sich während der Shootings im Hintergrund und überraschte uns alle mit einem grandiosem Making Of Video !
Unser toller Grafitisprayer im Hintergrund mancher Bilder, hat den Kreis unseres Projektes perfekt geschlossen. Für alle die uns jetzt bei der Polizei  melden wollen, wir können Euch beruhigen, es ist legal dort zu sprayen ! :P Nach dem s.Olivershooting ging es direkt weiter mit dem RiRa Shooting, worüber demnächst ein separater Blogpost online kommen wird. :)
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein absoluter toller Tag war und jedes Teammitglied dieses Projekt zu etwas Besonderem machte. Solche Tage zeigen uns, dem RiRa Team, dass das was Wir machen genau das ist, was uns Spaß bereitet und mehr als nur ein Hobby für uns ist. In diesem Sinne bedanken wir uns bei jedem Einzelnen für diesen tollen Tag und freuen uns auf viele weitere Projekte ! :)

Liebe Grüße, Euer -RiRa- Team.



Follow s.Oliver on Instagram: @soliverfashion / #rffrp




















Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress